Möchtest Du die 7 Naturgesetze
des Erfolges integrieren?

Was der Re-Evolution®-Code für Dich selbst oder für Dein Unternehmen tun kann? Ganz einfach! online oder offline
Das findest Du hier:

 

  • Vorträge rund um den Re-Evolution®-Code
  • Entwicklung und Durchführung von Weiterbildungskonzepten
  • Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern als inhouse Schulungen

                          Re-Evolution®-Code als ganzheitlicher Ansatz mit den Themen:

  • Entwicklung mit den Gesetzen der Natur
  • verbindende Kommunikation- im Miteinander sind wir stark
  • Teamentwicklung/ Teambuilding
  • Verkauf/ Beratung / Projekte: so werden sie erfolgreich

B to B

Phase 1: aufrütteln

Vortrag

… lieber geschüttelt statt gerührt!

Zu allen Themen rund um Veränderung, Wandel und den Re-Evolution®-Code kannst Du mich als Sprecherin auch über offline buchen.
Dazu die Frage: Wen möchtest Du aufrütteln? Welches Dornröschen soll aus seinem Schlaf geweckt werden? Bist Du selbst das Dornröschen mit dem angebissenen Apfelstück im Rachen, der edle Prinz oder gar einer der besorgten sieben Zwerge? Mit der richtigen Rednerin wird ein Schuh draus, der dann auch Aschenputtel passt, oder wie war das nochmal mit den ganzen Märchen, die uns erzählt werden?
Jetzt ist Schluss mit Märchen!
Glaube mir, ich sorge für jede Menge ausgespukter Apfelstücke und eine grandiose Veranstaltung. Einfach Kontakt aufnehmen und wir finden ein Thema, das Dich und Deine Zuhörer begeistert.

Nach dem Vortrag ist vor der Aktion. Jetzt stellt sich die Frage: Wachstum oder Schutz? Wer sich aktiv für Wachstum entscheidet, bucht den Re-Evolution®-Code für die firmeninternen Schulungen.

Phase 2: Bearbeiten

Der Mutationsmuffel kommt in Bewegung!

In Seminaren und Workshops heißt es Ärmel hochkrämpeln

… und den mentalen Keller aufräumen. Denn Veränderung beginnt zuerst bei uns selbst. In den individuell auf Deine spezielle Situation abgestimmten Trainings und Workshops bekommst Du die Tools, die Du und/oder Deine Mitarbeiter benötigen, um zum Re-Evolutionär zu mutieren.  Nur so „zu-tun-als-ob“, ist etwas für Eintagsfliegen!

                       

 

Phase 3: Integrieren

Gemeinsam zur Spitzenleistung!

 

Raus aus der Komfortzone, rein in die Balance! … und dazwischen ein bisschen Re-Evolutiontum

Aufrütteln und die Tools kennen ist eines, Nachhaltigkeit jedoch, erreicht man nur durch Integration. Damit der Wandel nicht auf der Strecke bleibt begleite ich Dich, Deine Mitarbeiter und Dein Unternehmen durch die Phasen des Re-Evolution®-Codes, damit Du in Zukunft in der neuen Liga mitspielen kannst. Wieviel Zeit wir dafür benötigen?  Das kommt auf Dich/ Euch an: denn hier heißt es: Farbe bekennen, annehmen, mitgestalten und ….“Action“ –  damit Du den Erfolg genießen kannst. Ob als Unternehmen oder einfach nur als Mensch.

Nimm Kontakt auf, bevor es alle anderen tun

>> Jetzt Kontakt aufnehmen <<

 

 One to One

… manchmal darf es ein bisschen mehr sein!

 

Rund um das Thema Veränderung kannst Du mich auch für Einzelcoachings buchen. Immer gerne immer Face to Face, aus aktuellem Anlass als Walk&Talk oder online. Da geht´s hier lang:  Die Umkleidekabine des Lebens