"Unbedingt empfehlenswert!

Weil: Ruhig, sachlich, emotional, visionär ...
ganz Frau - ganz Kerl!
Da sind einfach so viele Facetten, die jeder für sich nutzen kann!
Lassen Sie sich einmal auf sie ein - Sie werden gleich wissen was ich meine!!"
Liebe Grüße
Udo
- Inhaber Dentalstudios und Multi-Unternehmer-

 

Leseprobe

Erfolgs-Re-Evolution: Was Unternehmer/innen von Zahnstein lernen können - zur Spitzenleistung anders!

Niemand verändert sich, nur weil man ihm eine Methode überstülpt!

In meinen Vorträgen zeige ich Dir, wie durch Veränderungs-Prozesse ein noch ungeahntes Potential entfaltet werden kann. Bei Mensch und Unternehmen, denn beides ist untrennbar miteinander verbunden.

Mit Power und Dynamik reiße ich Dich vom Hocker und raus aus der Lethargie des Alltäglichen.

„Das Leben darf Spaß machen“ ist mein Motto. Humorvoll, locker flockig, frech und mit spitzer Zunge motiviere und bewege ich nachhaltig. Ob Event, Tagung, Firmenkongress, wann und wo auch immer Menschen gefördert und gefordert werden.

Bist Du bereit für die neue Dimension?

Doch Achtung:
Ganz ehrlich? Wer dem Trugschluss aufliegt, dass alles so bleiben kann, wie es ist, der ist hier nicht richtig. Willst Du immer wieder das Gleiche, weichgespült und mit Wattebällchen? Dann bin ich vielleicht nicht ganz die Richtige für Dich.

Wenn Du aber weißt, dass Veränderung ein notwendiger Prozess für Weiterentwicklung und Erfolg ist und Du in Zukunft in einer neuen Liga mitspielen willst, dann nehme schleunigst Kontakt mit mir auf – bevor es alle anderen tun.

>> Jetzt informieren<<

Online Kurs VHS

Verbindende Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung
– gemeinsam sind wir doppelt stark

Infos hier:

Verbindende Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung

Re – Evolutionäre Vorträge und Trainings

… eine kleine Auswahl

Vortrag / Training 1

Re-Evolution: Wiedereingliedern in die Gesetze der Natur

– oder vom Söldner zum Fan

Wir sind Teil der Natur und damit unterliegen wir auch deren Gesetze. Da beißt keine Maus einen Faden ab. Nur: verhalten wir uns so? Kennen wir die Gesetze und wenden wir sie an, oder haben wir unsere eigenen geschaffen und glauben, dass die Gesetze der Natur keinen Einfluss mehr auf uns haben? Dann würde ein Teil das Ganze beherrschen wollen- ziemlich dreist, nicht wahr? Also Kampf gegen….  oder Miteinander für…das ist die Frage. Wie könnte ein „nach den Gesetzen der Natur“ aussehen? Für was entscheiden wir uns? So oder so: den Rest erledigt das Gesetz der Resonanz.

 Vortrag / Training 2

Verbindende Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung

– gemeinsam sind wir doppelt stark

Die Digitalisierung schreitet mit mächtigen Schritten voran. Online und kontaktlos sind die Begriffe, die den Zeitgeist prägen. Was erst mal nett erscheint als Kostenreduktion durch Homeoffice und arbeiten auf der Couch, verändert auch unsere Art der Kommunikation – gravierend! Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sind notwendig, um das zu kompensieren, was verloren geht- der Kontakt und das Gefühl für´s miteinander. . . .  eine ganz besondere Aufgabe.

Vortrag / Training 3

Ausnahmezustand Veränderung!

– Silobildung ist mehr als nur ein Kommunikationsproblem

Die Silobildung, das sich Abschotten einzelner Abteilungen, ist im „Normalzustand“ schon ein exponentieller Kosten- und Ressourcen-Fresser. Im Veränderungsprozess droht dann die Apokalypse, wenn die Ursachen nicht angegangen werden. Erfolg oder Gefahr? Welche Maßnahmen wirken wirklich? Wie kann Silobildung verhindert werden?

Vortrag / Training 4

Söldner oder Fans, welchen Kundentyp hättest Du gerne?

– Damit der Vertrieb nicht vertreibt

Deine Kunden sind der Spiegel Deines Unternehmens. Wenn Du da hineinschauen, was siehst Du da – Söldner oder Fans? Und von welchen hättest Du gerne in Zukunft mehr? Von den Söldnern, die im Kaufverhalten wie Schmetterlinge auf einer Sommerwiese von Unternehmen zu Unternehmen flattern, oder von den Fans, die mit Dir durch Dick und Dünn gehen. Du kannst frei wählen, — aber nur, wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht hast …..