Phase 3: integrieren

Gelerntes integrieren und gemeinsam zur Spitzenleistung!

 

Raus aus der Komfortzone, rein in die Balance! … und dazwischen ein bisschen Re-Evolutiontum

Aufrütteln und die Tools kennen ist eines, Nachhaltigkeit jedoch, erreicht man nur durch Integration, damit der Wandel nicht auf der Strecke bleibt. Deshalb: Farbe bekennen, annehmen, mitgestalten und wunderbar leben! Ob als Unternehmen oder einfach nur als Mensch.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, bevor es alle anderen tun

>> Jetzt Kontakt aufnehmen <<

One to One

Rund um das Thema Veränderung können Sie mich auch für Einzelcoachings buchen. In der „Umkleidekabine des Lebens“, meinem Coachinginstitut, bleibt kein Veränderungswunsch unerfüllt. Dabei steht der Klient mit seiner individuellen Situation für mich im Mittelpunkt.

Welche Coachingmethode? Na die, die dem Kunden am Besten hilft! Als NLP-Masterin greife ich in einen bunten Topf der Coaching-Highlights: Wingwave, psych K, Provokative Therapie und Hypnose, sind die Tools. Doch nichts ersetzt das Gespühr für den Klienten.

>> Jetzt Kontakt aufnehmen <<